Mietpaket

Ich biete dir ein shop-, marken- und herstellerunabhängiges Mietpakete an, um in Ruhe und vollkommen unverbindlich für dich herausfinden zu können, ob Stoffwindeln etwas für dich und dein Kind sind und welche Systeme und Marken am besten passen - denn: nicht jede Stoffwindel passt jedem Kind, aber es gibt für jedes Kind die passende Stoffwindel. Die von mir vermieteten Stoffwindeln sind nicht neu, aber in gutem gebrauchten und hygienisch sauberen Zustand. Aus Gewährleistungsgründen ist es nur möglich, ein Mietpaket zu mieten, wenn du zuvor bei mir eine Beratung besucht hast. Währenddessen du ein Test- und Mietpaket von mir hast, stehe ich dir jederzeit gerne für eventuell auftretende Fragen, Anliegen und Probleme mit Rat und Tat zur Seite. Eine Kurzberatung von 15 Min/pro Woche ist im Test- und Mietpaket bereits enthalten. 

Mein Mietpaket ist zum Vollzeit-Wickeln ausgelegt und dienen dazu, den Stoffwindel-Alltag kennen zu lernen, gut passende und weniger gut passende Stoffwindel-Marken und -Systeme praktisch auszuprobieren und somit herauszufinden, ob Stoffwindeln in Zukunft bei dir Einzug halten sollen. 

Mietdauer: 2-12 Wochen                  je 2 Wochen kosten 45 €               zzgl. Versandkostenpauschale 7€